Jump to content

     


Photo

Der Mahdi Wird Die Völker Der Schrift Mit Ihren Eigenen


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 ebaskan1971

ebaskan1971

    Full Member

  • Member
  • PipPipPip
  • 55 posts
  • Religion: Islam

Posted 04 October 2010 - 08:47 PM

[size=4]DER MAHDI WIRD DIE VÖLKER DER SCHRIFT MIT IHREN EIGENEN BÜCHERN BEHERRSCHEN
Ausschnitt aus der Reportage von Adnan Oktar bei den Sendern Adıyaman Asu, Kral Karadeniz und Ekin TV vom 21. Dezember 2009

HARUN YAHYA: “Als über die Weisheiten und Erfolge des Mahdi gesprochen wurde, übelieferten sie uns das: Wenn er auftaucht, wird er mit Beweisen aus der wahren Thora zu den Juden sprechen und mit ihnen diskutieren.” Der Mahdi wird die wahre Thora kennen, sagt er und er wird mit den Juden diskutieren, sich mit ihnen treffen und mit den Juden in Kontakt bleiben. Er wird ihnen Beweise liefern und ihnen sagen: ‘Schaut, die Wahrheit laut der Thora ist dies, so solltet ihr euch bewegen.’ Als Schlussfolgerung wird der Großteil der Juden zu Muslime” sagt er. Mit der Erlaubnis Allahs. Ich lese noch eine Überlieferung. “Der Mahdi wird die Thora und die anderen Bücher aus einer Höhle in Antakya bergen. Er wird den Juden mit der Thora, den Christen mit der Bibel und Psalmen und den Muslimen mit dem Quran Befehle erteilen. Alle Schätze über und unter der Erde werden für ihn zusammengebracht.” Denn der Mahdi wird auch über die Djins absolut herrschen und durch ihre Hilfe die Schätze unter der Erde herausfinden, mit der Erlaubnis Allahs. Aber wenn die Zeit gekommen ist.[using large font size is not allowed]